Wave

Social Benefits & Vorteile

für unsere Mitarbeiter/innen

Menü-Manufaktur
 

Für uns kocht die Menü-Manufaktur und das mit Leidenschaft und regionalen Produkten. Täglich kann aus einer großen Auswahl an Menüs gewählt werden, die von einer Kollegin für die Mittagspause vorbereitet werden.

Parkplätze direkt vor dem Arbeitsplatz

Keine lange Parkplatzsuche, denn wir verfügen über ausreichend Parkplätze auf dem Firmengelände.

Flexible Arbeitszeiten
 

Wer in einem flexiblen Arbeitszeitmodell arbeitet, hat die Möglichkeit, sich in einem vereinbarten Rahmen seine Zeit selbst einzuteilen.

Moderner Arbeitsplatz

Modernes Equipment und Maschinen erleichtern uns jeden Arbeitsalltag.

Leistung wird belohnt

Einsatz und Leistung wird von uns geschätzt und honoriert. 

Du-Kultur
 

Wir duzen uns unter Beachtung eines wertschätzenden Miteinander.

Personalrabatt beim Kauf unserer Produkte
 

Unsere Mitarbeiter haben natürlich die Möglichkeit unsere Produkte zu einem speziellen Mitarbeiter-Rabatt zu erwerben.

Dienstwagen
 

Wer sich im Außeneinsatz befindet, erhält von uns einen Dienst-, Montage- oder Servicewagen zur Verfügung gestellt. Für sporadische Dienstfahrten können Pool-Cars genutzt werden.

Frisches Obst vom Bauern

"One apple a day keeps the doctor away!" - Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und daher bieten wir täglich frisches Obst.

Staufreie Anreise

Unser Firmengebäude ist zentral gelegen und leicht über Autobahn oder Bundesstraße weitgehend staufrei zu erreichen.

Jahresarbeitszeitmodell

Wer in einem Jahresarbeitszeitmodell (Produktion, Lager) arbeitet, hat von Februar bis Juli eine 4-Tage Woche (langes Wochenende) und von August bis Jänner einer 5-Tage Woche.

Homeoffice

Sofern es der Arbeitsplatz und die Firmenstruktur erlauben, wird unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu Homeoffice geboten. Equipment für zuhause wird zur Verfügung gestellt.

Flache Hierarchien
 

Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege und einen großen Gestaltungsspielraum.

Angenehmes Betriebsklima
 

Arbeite in einem humorvollen und begeisterungsfähigen Team, das Heraus-forderungen stets gemeinsam meistert und eine offene Kommunikation lebt.

Bereitstellung der Arbeitskleidung
 

Unsere Mitarbeiter in Produktion, Lager, Montage & Service erhalten von uns Arbeitsbekleidung zur Verfügung gestellt. Das spart unseren Mitarbeitern Geld und sorgt für einen einheitlichen Firmenauftritt.

38,5 h - Woche
 

Wir haben gemäß unserem Kollektivvertrag eine 38,5 Stunden - Woche.

Du bist interessiert?

 

Dann bewirb DICH jetzt!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Schicke die Bewerbung an:

bewerbung@schneider.co.at

SCHNEIDER Torsysteme GmbH

Kalzitstraße 1
4611 Buchkirchen

 

www.schneider.co.at